Samstagsgeflüster 29.07.2017

Das Samstagsgeflüster !! Du erfährst alles Neue aus dem Shop !!  Wenn Du diese Infos automatisch in Dein Postfach haben möchtest, abonniere einfach den Newsletter hier rechts !

Hier geht es zum gestrigen Newsletter->

Strickanleitung Taimana von Kuschelfein Maschendesign
Strickanleitung Taimana
Mit dieser Strickanleitung Taimana von Kuschelfein Maschendesign erhältst Du ein schnell eingängiges Muster für Dein nächstes Lieblingstuch !! Alle Teststrickerinnen waren begeistert, wie schön die Anleitung zu stricken ist.
Über den Namen der Anleitung
Der Name Taimana bedeutet auf Maori „Diamant“. Daher habe ich diese Anleitung in diesem Rauten-/Diamantmuster Taimana genannt. Die Maori-Kultur ist eine sehr alte neuseeländische Kultur, die ich sehr bewundere

Hier geht’s zur neuen Anleitung->

Natürlich gibt es auch ein Wollpaket zur Anleitung ->

Eigene Maschenmarkierer
Ich habe für Euch das Angebot an Maschenmarkierer erweitert !
Die ersten sind schon in den Shop eingezogen und warten auf Dich und Dein nächstes Projekt !

Hier geht es zu den Maschenmarkierer ->

Mein Projekt diese Woche :
Bögen von Ramona Schellenberger
Anleitung:
Bögen von Ramona Schellenberger
Wolle:
Zauberball Frische Fische
Nadeln :
KnitPro Zing

Hier geht es zur Projektseite ->

Die nächsten Termine des Stricktreffs:

05.08.2017 15 Uhr // 12.08.2017 15 Uhr // 26.08.2017 15 Uhr

Mehr Infos gibt es hier ->

Kuschelfein on Tour :

Am 19.-.20.08.2017 steht in Köln wieder das Wollfestival im Deutschen Sport- und Olympiamuseum an. Wie auch letztes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder dorthin pilgern und mir die tollen Färberinnen und neuen Produkte anschauen. Habt Ihr Lust mit mir dorthin zu fahren? Mein Auto hat natürlich nur begrenzt Plätze, aber dann wäre die Fahrt etwas kurzweiliger ! Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn wir uns dort vor Ort treffen würden.

Der nächste Knit a Long

Im August stricken wir zusammen die Anleitung Dreiecke von Ramona Schellenberger als Teil des Socken-Abos

Hier geht es zur Anleitung ->

Hier geht es zum Socken-Abo->

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.