Neue Designerin Denise Obermeier

Hier stellt sich meine neue Designerin Denise Obermeier selbst vor:

Ich bin 1987 im schönen bayrischen Neuburg an der Donau geboren und wohne seit 2016 in Ostwestfalen-Lippe. Während meiner Schwangerschaft 2010 habe ich das Stricken wieder entdeckt und stricke seitdem mit großer Begeisterung. Im Februar 2017 habe ich mich als Designerin als Kleinunternehmer selbstständig gemacht. Meine Anleitungen enthalten alle sowohl eine ausgeschriebene Zeile-für-Zeile-Anleitung als auch eine Strickschrift. Wo nötig ergänzen Bilder die Strickschritte. Größtenteils sind die Anleitungen für geübte Anfänger (das heißt, rechte und linke Maschen und Umschläge sind bekannt) geeignet. Die Designs sind simpel zu stricken, haben aber eine große optische Wirkung, sodass jeder die Möglichkeit hat, ein einzigartiges Unikat zu zaubern.

Du möchtest Informationen an Denise weitergeben oder Fragen an sie stellen? Dann schreib mir (info@kuschelfein-maschendesign.de) und ich leite sie gerne an Denise weiter.

 

Anleitungen von Denise Obermeier

Hier geht es zu den Anleitungen ->

Strickanleitung butterflies in the flowerbed von Denise Obermeier Strickanleitung tunträd Mütze von Denise Obermeier Strickanleitung tunträd Stulpen von Denise Obermeier Strickanleitung Gezeiten Variante Flut von Denise Obermeier Strickanleitung Gezeiten Variante Ebbe von Denise Obermeier Strickanleitung Blumenreigen von Denise Obermeier Strickanleitung bosträd von Denise Obermeier Strickanleitung butterfly springdance von Denise Obermeier Strickanleitung tunträd Loop von Denise Obermeier

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.