Termine für den Stricktreff

Die nächsten Termine

Der Stricktreff von Kuschelfein Maschendesign ist zurück!

19.08.2023 15 Uhr

16.09.2023 15 Uhr

21.10.2023 15 Uhr

18.11.2023 15 Uhr

16.12.2023 15 Uhr

Ab sofort findet der Stricktreff wieder einmal im Monat statt. Der Stricktreff findet immer am dritten Samstag im Monat statt.

NEU:

Wir verwenden zur Koordination eine WhatsApp Gruppe. Bitte melde Dich bei mir unter 01573 0210983, dann trage ich Dich gerne in die Gruppe ein.

Ebenfalls NEU:


Wir treffen uns an den oben genannten Terminen im Restaurant Wolke 7, Husener Str. 250, 33100 Paderborn. Das Restaurant am Flugplatz Haxterberg. 

Gemeinsam können wir stricken, Erfahrungen austauschen und klönen.

Mehr Infos zur Wolke 7->

Ich würde mich freuen, wenn Du auch einmal vorbei schaust.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht !


Kommentare

  1. Hallo an euch Strickfans,
    Ich lese grad höchst erfreut vom Stricktreff im Alex in Paderborn.
    Kann ich mich als Neuling einfach zu euch gesellen? Oder vorher anmelden?
    Da ich aus Warburg komme, möchte ich auch sicher gehen, jemanden anzutreffen.
    Ich bin ganz gespannt und freue mich auf euch.
    Herzlichst
    Anette Hegemann

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert