Tuch Chevy von Simone Eich / Wollwerk

Ich musste unbedingt wieder ein Tuch anstricken. Nach dem relativ monogamen Stricken in der letzten an nur einem Projekt, (damit es endlich fertig wird !) brauche ich etwas Abwechslung. Und so habe ich mir angeschaut, welches Tuch mich als Erstes reizt, und habe mit einem Kuschel Bobbel Rosenduft dieses tolle Tuch angestrickt !

 

Es strickt sich sehr gut und das Muster ist recht gut zu merken. Ich weiß schon jetzt, dass ich viel Spaß beim Stricken dieser Anleitung haben werde.

Die Anleitung findest Du hier :

Strickanleitung Chevy von Simone Eich / Wollwerk

Update 30.12.2017:

Das Muster ist wirklich richtig klasse ! Es strickt sich wirklich sehr schnell ! Unten rechts siehst Du einen kleinen grünen Marker: Da war ich beim letzten Foto!

Update: 06.01.2018:

Dies Projekt ist zu meinem absoluten Fernsehstrickliebling geworden. Es macht einfach nur Spaß!

Update 13.01.2018:

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.