Projektseite grau-blaue Socken

Auch aus geschenkter Wolle zugunsten der Aktion „Kuschelfein für Tiere“ habe ich heute (22.12.2017)  diese Socken angeschlagen ! ich habe eine neue Technik ausprobiert: Ich stricke beide Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel !

Nach etwas Eingewöhnung funktioniert es aber sehr gut. Was man bedenken muss ist, dass man nicht so schnell einen Fortschritt sieht, da man ja quasi halb so schnell strickt, wie gewohnt.

Update : 30.12.2017

Update 06.01.2018:

Da ich kein komplettes Knäuel für diese Socken habe, habe ich die Fersen, die Du auf diesem Foto siehst relativ schnell unterhalb des Bündchens gemacht. Es werden dann Sneakersocken. Beim nächsten Projekt, dass ich zeitgleich stricke, werde ich die Wolle auf zwei Knäuel aufteilen. Das ist dann einfacher zu händeln.

Update 13.01.2018:

An diesem Projekt habe ich nicht so viel weitergestrickt !

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.