Strickprojekt Akemi von Isabell Kraemer

Ich habe diese Woche mit einem neuen Strickprojekt angefangen:

Die Anleitung heißt Akemi und sie ist von Isabell Kraemer. Du findest die Anleitung hier ->

Ich stricke die Anleitung mit einem Kuschel Bobbel und einer Rundstricknadel 4,00mm von Knit Pro Symphonie.

Stand 20.01.2020

Nachdem ich den glatt rechts Teil beendet habe, habe ich im Weihnachtsurlaub das Lace Muster hinzugestrickt. Am vergangen Wochenende kam der keine Streifen oberhalb dazu. Anschließend wird ein großer Lacemusterteil folgen.

bty

Stand 15.06.2019

bty

Update 16.07.2019

bty


Kommentare

  1. Ich bin noch dabei, hoffe, dieses Wochenende fertig zu werden. Ich stricke das mit einem Wolle/Hanf-Gemisch in jeansblau.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert