Strickprojekt Siana von Wollelfe

Ich war auf der Suche nach einem einfachen Muster für mein nächstes Paar Socken. Aber ich wollte nicht wieder Stinos stricken. Da ich gerade neue Anleitungen in den Shop eingestellt habe und zwar welche von Wollelfe,

Deswegen habe ich die Anleitung Siana begonnen. Leider habe ich bei der ersten Socke keine Bilder gemacht, daher gibt es erst ab heute Fortschrittsberichte !!

Die Anleitung Siana von Wollelfe findest Du hier -> Anleitung Siana

Stand 15.06.2019

bty

Update 16.07.2019:

Sie sind fertig !!! Leider hat die Wolle der linken Socke nicht ganz gereicht! Da habe ich dann noch Restwolle aus einem anderen Projekt mit verstrickt !! ich finde man sieht es kaum, oder?


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.