Stricken wir gemeinsam! StrickMitKuschelfein!

Du möchtest gerne mit Anderen stricken, wohnst aber zu weit weg?

Kein Problem ! Ab Januar 2020 gibt es mehrere Möglicheiten !

Zum Einen gibt es ab dem 24.01.2020 Hangouts in die Du Dich online einloggen kannst. Zum anderen gibt es ab Februar 2020 Live Sessions bei Instagram und Facebook. Aber was heißt das genau?

Was ist ein Google Hangout?

Wenn wir uns im Internet treffen möchten , können wir uns alle zusammen einwählen in ein Google Hangout. Dabei kann jeder den anderen auf dem Bildschirm sehen und hören. Es ist eine Art Videoanruf.

Wenn Du an Deinem Handy, Tablet, oder PC eine Kamera hast und Du Dich über den von mir verschickten Link einloggst, können wir zusammen stricken und klönen. Wenn Du nur zuschauen möchtest, ist dies auch kein Problem, dann bleibt das Bild von Dir schwarz, du kannst aber uns sehen.

Ich werde unten auf dieser Seite die jeweiligen benötigten Links eine Stunde vor der Sitzung posten. Der erste Termin ist am 10.01.2020 um 20 Uhr. Du musst dann nur noch auf diesen Link klicken und Kamera und Mikrofon freigeben, wenn Du es möchtest, und schon bist du dabei.

Wann geht es los?

Am 10.01.2019 ist unser erstes Treffen ! Sei dabei! Für Fragen melde Dich einfach bei mir : info@kuschelfein-maschendesign.de

Update: 10.01. 19:00 Uhr Dies ist der Einwahllink:

https://hangouts.google.com/call/dwdGu-ErgqAZMgqKnqCaAEEI

Was ist Facebook Live und Instagram Live?

Du folgst Kuschelfein Maschendesign bei Facebook und/oder Instagram? Sehr gut, dann hast Du alles was Du brauchst !

Ich werde ab dem 10.02. auf Facebook und Instagram Live gehen. Dabei siehst Du mich live und kannst per Kommentare unter dem Stream bzw. Videobild mit mir reden. Ich beantworte Eure Fragen und wir stricken zusammen !


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.