Antworten auf häufig gestellte Fragen

Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen

Ich habe eine inhaltliche Frage zu der gekauften Anleitung.

Ich bin gerne per Mail(info@kuschelfein-maschendesign.de) oder auch am Telefon (02523 9544669) für Dich da. Gerne kannst Du mir auch eine WhatsApp (01577 0670511) schicken. Melde Dich einfach! Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsmethoden gibt es ?

Es gibt bei uns verschiedene Zahlungsformen. Du kannst entweder via Paypal (Kreditkarte, Lastschrift), Amazon Pay und auf Rechnung, bezahlen oder Dich für eine klassische Überweisung per Vorkasse entscheiden.

Wie bekomme ich die gekauften Anleitungen?

Wenn Du eine Anleitung gekauft hast, kannst Du diese anschließend downloaden. Du bekommst eine Mail mit dem Downloadlink. Du hast die Möglichkeit, die Anleitung als PDF-Datei herunterladen oder sie direkt zu öffnen und zu speichern.  Wenn Du die Anleitung per Postversand bestellt hast, kommt sie zusätzlich innerhalb weniger Tage per Post, an die von Dir angegebene Adresse.

Muss ich ein Konto/Account anlegen oder muss ich mich registrieren?

Nein, Du kannst auch einfach einkaufen ohne Dich registrieren zu müssen.

Kann ich gekaufte Anleitungen öfter herunterladen?

Ja, wenn Du ein Benutzerkonto bei uns angelegt hast, kannst Du bereits gekaufte Anleitungen ohne erneute Kosten so DU möchtest herunterladen. Gerne schicke ich Dir die Anleitung auch gerne per Mail erneut zu. Hier geht es zu der Anmeldung für das Benutzerkonto ->

Wie kann ich selbst Anleitungen verkaufen?

Um bei uns Anleitungen verkaufen zu können, melde Dich einfach bei mir per Mail an info@kuschelfein-maschendesign.de.

Ich habe keine Anleitung erhalten.

  • Die Kaufbestätigung bekommst Du an die von Dir angegebene Mailadresse. Es kommt in den seltenen Fällen vor, dass diese Mail im Spam/Junk-Ordner gelandet ist. Schau also zunächst dort nach.
  • Wenn Du mit Paypal Express bezahlt hast, dann werden uns von Paypal automatisch die dort gespeicherten versanddaten (Mailadresse, Postadresse) übermittelt. Sind diese eventuell veraltet, ging die Bestellung trotzdem an diese Adresse. Bitte prüf, ob diese Daten aktuell sind.
  • Wenn Du keine Kaufbestätigung erhalten hast, kann es auch sein, dass Du den Verkaufsprozess nicht zu Ende durchgeführt hast. Prüfe am besten, ob bei Deiner Zahlart eine Abbuchung zu finden ist.

Die Wolle, die ich hier im Shop gefunden habe, ist im Strang gewickelt. Kann ich es auch als Knäuel gewickelt bekommen?

Natürlich schicke ich Dir die Wolle auch gerne als Knäuel gewickelt zu. Schreib diesen Wickelwunsch einfach bei der Bestellung in das Feld Bemerkung.

Wo kannst Du Kuschelfein Maschendesign in den Sozialen Medien finden?