Über mich

Hallo , ich bin Ina Stollhans. Ich bin Inhaberin von Kuschelfein Maschendesign.

Beim Stricken hatte ich 2015 die Idee zu diesem Shop bekommen und wollte es aber ganz anders machen, also die bisher schon existierenden großen Shops. Ich wollte, dass ich in Kontakt mit meinen Kundinnen bin und sie zufriedener sind. Ich wollte keinen automatisierten Bestellvorgang, wie es sonst überall ist.

Nebenberuflich zu meinem damaligen Bürojob habe ich dann das Gewerbe angemeldet und losgelegt. Zusammen mit meinem damaligen Partner haben wir den Shop programmiert und aufgebaut.

Was mir damals und bis heute wichtig ist, ist, dass ich meine Kundinnen in den Mittelpunkt stelle. Als gelernte Bankkauffrau bin ich schon immer im Service und berate sie leidenschaftlich gerne. Auch jetzt bei Kuschelfein suche ich gerne die Wolle zu einem Strickprojekt oder beantworte auch gerne alle aufkommenden Fragen. Ich bin auch sehr gerne der der persönliche Strickcoach für meine Kundinnen. Näheres darüber findest Du in der Rubrik Strickcoach.

Auch eine Besonderheit von Kuschelfein Maschendesign ist es, dass ich den Kauf so einfach wie möglich machen möchte und daher fast alle Zahlungsmöglichkeiten anbiete. Auf Rechnung, per Überweisung, Lastschrift, AmazonPay oder Paypal biete ich gerne an.

Ich habe immer wieder Ideen, die ich direkt umsetzen kann, um noch mehr Interessantes anzubieten. Schau doch mal bei unserem Projektfinder vorbei. Mit dem kannst Du mit nur ein paar Fragen zu Deinem nächsten Lieblingsprojekt kommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du durch meinem Shop stöberst und neue Projekte entdeckst. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Deine Ina