Dein persönlicher Strickcoach

Hallo,

ich bin Ina und ich bin ab sofort, wenn Du möchtest, Dein persönlicher Strickcoach.

Ich stricke schon sehr lange und möchte Dich gerne unterstützen, die Anleitung Deiner Wahl zu stricken. Du möchtest eine Anleitung stricken, bist Dir aber nicht sicher, ob Du das schaffen wirst, weil zum Beispiel neue Techniken oder Muster in der Anleitung enthalten sind?

Gar kein Problem:

Du kannst mich per Telefon 02523 9544669 (werktags 8-16 Uhr), per WhatsApp 01577 0670511) oder auch per Mail (info@kuschelfein-maschendesign.de) erreichen und ich berate Dich gerne während des Bestellprozesses zur Wahl der Bezahlart, bei der Wahl der Kleidergröße, wenn es sich um ein Strickset handelt, und natürlich auch bei der Wollauswahl.

Wenn Du eine Anleitung einer für Dich neuen Designerin stricken möchtest und Du hast Fragen dazu, auch dann bin ich gerne für Dich da. Wir bekommen es dann auf jeden Fall zusammen hin ! Und falls nicht, frage ich gerne die Designerin !

Hab bloß keine Scheu anzurufen oder Dich auf anderem Wege zu melden, ich mache das sehr, sehr gerne !